Solide Leistungen
seit mehr als 40 Jahren.

Die Kronwald Drucklufttechnik GmbH wurde am 01.03.1971 von Herrn Helmut Kronwald gegründet.

Zunächst war die Firma in Oyten, dann Achim und zuletzt in Morsum (bei Thedinghausen) angesiedelt.

Zum 01.07.1999 wurde die Firma an Bernd Schmidt verkauft und die Gesellschaftsform zeitgleich in eine GmbH & Co. KG umgewandelt.

Im Jahre 2003 begannen wir im neuen Gewerbegebiet Bremen-Huckelriede (ehemaliges Camray-Kasernengelände) zu bauen.

Seit Ostern 2004 befinden wir uns in der eigenen Immobilie und verfügen seither über einen schallgedämmten Prüfraum mit einem Anschluss von 132 KW.

Hier können wir auch auf ein sehr großes Lager für Wartungs- und Ersatzteile der gängigsten Fabrikate zurückgreifen, um Serviceeinsätze schnell durchführen zu können.

UNSERE PARTNER